Yachtschule Eichler - Segeltörn, Sportbootführerschein

Gästebuch

Yachtschule Eichler
Steendiek 43
21129 Hamburg

Tel. 040-74 21 30 63
Fax 040-74 21 30 64
info@yachtschule-eichler.de

Kontakt | Impressum


Ins Gästebuch eintragenEs sind 110 Beiträge im Gästebuch vorhanden


JasonVat schrieb am 21.06.2017 um 23:11 Uhr
Mangosteen - сироп для похудения

Вкуснейший экзотический плод - мангустин, стал настоящим открытием в диетологии!
Он содержит РЕКОРДНОЕ количество полезных веществ, стимулирующих активное жиросжигание и снижающих вес!
Сироп мангустина растопит до 10 кг жира за 2 недели!
Спаситесь от ожирения и сократите риск инфаркта, диабета и гипертонии на 89%.
Перейти на сайт: http://mangjoo77.mangoosteen.com/

<a href=http://lnkgo.com/5tl8>Click Here</a>


Andreas Borchert schrieb am 21.06.2017 um 12:52 Uhr
Dr.

Danke für den Helgolandtörn es waren 4 Tage die wie gefühlte 7-10 Tagen waren. Do-So HH-Glückstadt-Cuxhaven-Helgoland-Glück stadt-HH. Wer nicht mit der Strömung segelt, weiß nicht was frühes Aufstehen bedeutet. Mit Christian würde ich gerne wieder segeln.
Er war in diesen Tagen sehr umsichtig und hat immer und überall sehr gut reagiert. Unsere Crew war sehr gemischt und ich hatte das Gefühl das alle sehr viel aus dem törn mitgenommen haben. Es war alles dabei Nacht und Tag Wind mit Welle und glatte See. Auch wenn der ein oder andere nicht alles bei sich behalten hat, hat jeder doch viel bekommen.
Ganz viele Grüße aus dem schönen Frankfurt.


Florian schrieb am 16.06.2017 um 15:22 Uhr
Praktische Ausbildung

Vielen Dank an Robert und seine Crew für Ihre kompetente und zuvorkommende praktische Ausbildung zum SBF-See. Es hat sehr viel Spaß gemacht, auch bei Regen und Wind. Gerne wieder - ich denke es folgen noch weitere Kurse / Törns.


Wolfgang Gerke schrieb am 29.05.2017 um 13:36 Uhr
HH Föhr Helgoland HH vom 24.-28.05.2017

mit bewährtem Skipper Nico auf der erstmals sich in Nordfriesland schwimmenden Varianta 37"Elbe Express" erlebnisreiche Tage verbracht. Das Schiff hat sich bewährt. Vom 2. Reff bis Vollzeug, navigieren im Nebel bis zum knallblauen Helgolandhimmel - alles dabei. Die interessante Crewzusammenstellung zeugt von Roberts großem Herz. Vorbereitung und Durchführung mal wieder exzellent, insbesondere was den beispielgebenden Umgang mit dem Thema Sicherheit angeht..Auch als SSS-Absolvent gibt es immer wieder was Neues zu erfahren, zu lernen bzw. aufzufrischen - Danke Nico! Nächstes Jahr wieder!


Ulrich schrieb am 24.05.2017 um 19:08 Uhr
SKS-Törn 01.-07.05.2017

Hier ist schon viel Lobendes gesagt woren, dem ich mich nur anschließen kann. Wer sich seiner seglerischen Fähigkeiten und hinsichtlich Seemannschaft noch nicht so ganz sicher ist, kann bei Rainer Tatenhorst professionell betreut ein Maximum dazulernen.
SKS-Prüfung wurde wegen Flaute um einen Tag verschoben, war seitens Yachtschule überhaupt kein Problem, ebenso die Übernachtung am Vorabend des Törns. SKS-Prüfung auch unter neuer Durchführungsverordnung bestanden, läuft bis auf das neue Manöver BOB unter Segel und Antriebsmaschine wahrscheinlich so wie davor. Ich kann Yachtschule Eichler vorbehaltlos weiter empfehlen !
Danke und viele Grüße !



Yachtschule Eichler
Steendiek 43
21129 Hamburg

Tel. 040-74 21 30 63
Fax 040-74 21 30 64
info@yachtschule-eichler.de

Kontakt | Impressum