Referenzen

Unser Unternehmen gehört zu den führenden Ausbildungsstätten im deutschsprachigen Raum.
Neben zahlreichen Einzelkunden bilden wir aus für die Firmen AW Niemeyer, Hamburger Sparkasse, Still, Airbus, HC Hagemann, Feuerwehr Hamburg, Flughafen Feuerwehr Hamburg, König & Cie, Seeberufsgenossenschaft und die Vereine MSC, SGHFB, TuSF und BSC. Die meisten unserer Lehrmaterialien erstellen wir selbst und wir entwickeln Lernsoftware in Partnerschaft mit René Soller, Soller Software.

Zwei Segelyachten liegen am Steg. Der Himmel ist teilweise von tiefhängenden schwarzen Wolken bedeckt, von links bescheint die Sonne das Wasser und das Ufer mit seinen Bäumen. Text: wers hier lernt