Segeltörns Karibik

Katamaran in der Karibik vor Anker Lupensymbol
Segeln, Baden, Parties... Flotillensegeln in der Karibik
Informationen zum segeln in der Karibik vom 30. November bis 14. Dezember 2019
Wir segeln auch im Dezemeber 2019 wieder 2 Wochen von Martinique nach Süden und besuchen St. Lucia und die Grenadinen!
Gechartert haben wir einen gut ausgerüsteten, modernen Katamaran des Typs Lagoon 42 der Charterfirma Star Voyage Antilles.
Der Katamaran verfügt über ein Beiboot mit Außenborder, Rollvorsegel, Funk, GPS, Barbecue-Grill und weitere Annehmlichkeiten. Das Boarding auf Martinique geschieht noch am Samstagabend nach der Ankunft mit dem Flieger. Ihr Skipper ist Robert Eichler. Die Überfahrten zwischen den Inseln sind meist kurz und es bleibt viel Zeit zum relaxen, baden und schnorcheln. Genießen Sie mit uns das karibische Laissez-faire, Wind und Wasser, Beachpartys, Rum-Cocktails und segeln satt!
Verbringen Sie einen Traumurlaub auf dem Wasser – Segelkenntnisse sind nicht erforderlich!
Eine ausführliche Beschreibung der Törnmöglichkeiten finden Sie bei unserem Partner STAR VOYAGE unter:
www.starvoyage.com/en/itinerary-6-cruise-12-days-grenadines.html
Der Törnpreis beträgt 1.650,00 Euro. Der Törnpreis enthält die Nutzung der Yacht mit Skipper der Yachtschule Eichler, die Reisebetreuung vor Ort durch ein Team der Yachtschule Eichler, einen Welcomedrink in Le Marin, die Endreinigung der Yacht und einen Sicherungsschein. Hinzu kommen die Flugkosten (Air France ca. 800,00 Euro) und die „Bordkasse“ aus der alle gemeinsamen Kosten bestritten werden. Erfahrungsgemäß sind das etwa 30,00 Euro pro Tag/Person; der Skipper wird von der Bordkasse freigehalten.

Buchen können Sie hier:
ToernTermine-Karibik

Auf dem Bild sind die Berghänge einer mit viel Wald bewachsenen Karibikinsel zu sehen. Im Vordergrund ist Wasser mit einer hand voll ankernder Yachten zu sehen. Nahe dem Ufer stehen Häuser, teilweise auf Stelzen, der Ort schmiegt sich an die Berghänge. Text: wers hier lernt