Sportbootführerschein, Segelschein, Seefunkzeugnisse - alles bis zum Sporthochseeschifferschein können Sie bei uns erwerben.
Segeltörns sind unsere Spezialität. Wir bringen Sie ans Ruder auf der Elbe, Nord- und Ostsee und machen Sie fit für Praxisprüfungen für den SKS und SSS in Hamburg und Cuxhaven.
In diesem rund 30 min Vortrag erklärt Ihnen Robert Eichler wie Ihr Start in den Wassersport aussehen kann, welche Führerscheine es gibt und was eine Ausbildung und die Prüfung kostet. Wir beraten Sie auch gerne telefonisch; rufen Sie einfach an.

Hier finden Sie Informationen zur aktuellen COVID-19 Teststrategie der Yachtschule Eichler

Drei Segelschüler am Heck unserer Segelyacht lächeln in Ölzeug bei sonnigem Wetter auf der Elbe in die Kamera. Im Hintergrund fährt ein großes Containerschiff vorbei und ein Ausflugsschiff überholt die Segelyacht. Text: wers hier lernt