Skippertraining

Beim Skippertraining in Hamburg lernen Sie an Bord unsererer Yachten die sichere Schiffsführung im Tiderevier - auf Wunsch auch allein oder mit Partner/in.
Drei Männer in blauer und roter Segelkleidung stehen im Cockpit einer Segelyacht. Einer hält sich am Achterstag fest, der einer an der Reling und der mittlere am Ruderrad. Im Hintergrund ist ein kurzer dünner Edelstahlmast mit Yachradarantenne zu erkennen.Das Praxisseminar soll Sie zu einem kompetenten Skipper machen.

Ausführliche aktuelle Informationen zu den Skippertrainings finden Sie hier. und hier finden Sie die Online Törnübersicht. .

Eine unserer GibSea43 aus der Mastspitze nach unten fotografiert. Das Wasser glitzert von der Sonne, das weißte Deck kontrastiert mit dem roten Sonnenschutz der Segel. Text: wers hier lernt