Bonusprogramm

Unser Bonus-Programm
Für mehrere Buchungen von Theoriekursen innerhalb von 24 Monaten gewähren wir einen Preisnachlass von 5 Prozent ab dem zweiten Kurs.
Zwei Personen erhalten schon ab dem ersten Kurs 8 Prozent (drei Personen 10 Prozent) Preisnachlass.
Schüler und Azubis erhalten einen Preisnachlass von 15%.
Dieses Bonus-Programm gilt leider nicht für Törnangebote und die Seminare "Bootskauf" und "Medizin an Bord".
Für den Besuch der Kurse Sportseeschifferschein und Sporthochseeschifferschein gibt es Sonderkonditionen - Einzelheiten auf Anfrage.
Für alle Angebote kann eine individuelle Ratenzahlung über einen Zeitraum von bis zu zwei Jahren verabredet werden.

Ein offenes weißes Motorboot fährt mit hoher Geschwindigkeit durch das Wasser vom Betrachter weg, so dass die Gischt nach beiden Seiten weit wegspritzt. Am Ruder sieht man einen Mann von hinten mit nacktem Oberkörper in der strahlenden Sonne. Text: wers hier lernt