Motorboote gibt es in den unterschiedlichsten Varianten vom Schlauchboot über den kleinen Gleiter für Wasserskiläufer bis zur großen luxuriösen Yacht. Jeder dieser Bootstypen wird unterschiedlich manövriert, aber eines haben all' diese Motorboote gemeinsam: Sie werden von einer Maschine angetrieben, deren Benutzung in Deutschland führerscheinpflichtig ist, wenn die Maschinenleistung 11 kW (15 PS) übersteigt.
Bitte klicken Sie auf eine der Kategorien:

Ein offenes weißes Motorboot fährt mit hoher Geschwindigkeit durch das Wasser vom Betrachter weg, so dass die Gischt nach beiden Seiten weit wegspritzt. Am Ruder sieht man einen Mann von hinten mit nacktem Oberkörper in der strahlenden Sonne. Text: wers hier lernt