Charter

Erleben Sie einen besonderen Segeltag mit Freunden, Ihrer Familie oder Kunden an Bord unserer Segelyacht HELGOLAND EXPRESS.
Wir bieten Ihnen eine tolle, moderne und gut segelnde Yacht für Törns auf der Elbe und während der Kieler Woche auf der Kieler Förde. In der ersten Maiwoche steht Ihnen die Yacht zu Begleitfahrten anlässlich des Hafengeburtstags in Hamburg zur Verfügung. Der Segeltag wird ganz nach Ihren Wünschen gestaltet und Sie können soviel mitmachen wie Sie wollen: steuern, navigieren, segeln. Wir beraten Sie gerne und machen Ihnen ein individuelles Angebot. Unseren Flyer Tagesausflüge unter Segeln finden Sie hier.

Bitte klicken Sie auf eine der Kategorien:

Werbung
Flevo Sailing vermietet hochwertige und seetüchtige Kajütsegelyachten direkt am niederländischen IJsselmeer. Wir haben Segelyachten für anspruchsvolle Segler und zu unseren Segelrevieren gehören auch das faszinierende Wattenmeer und die Nordsee. Unsere moderne Yachten sind von Winner, Dufour und Jeanneau.

Eine moderne Segelyacht auf dem Meer von vorne nach achtern fotografiert. Die Sonne lässt das Wasser glitzern. Am Want in der Bootsmitte steht ein Mensch und schaut in Mast hinauf. Im Cockpit hinter der Sprayhood gucken zwei Leute nach vorne. Text: wers hier lernt