Individuelle Kurse

Individuelle Kurse
Ob Sie sich individuell auf eine Führerscheinprüfung vorbereiten möchten oder eine praktische Ausbildung an Bord suchen - der Standort der Yachtschule Eichler im Hafen Hamburg ist ideal für Ihre Ausbildung zum Könner: viel Großschifffahrt und eine starke Gezeitenströmung.
Wir trainieren mit Ihnen für alle Führerscheine, Funkzeugnisse, vermitteln medizinische Kenntnisse und bieten viel Praxis auf der Elbe: Hafenmanöver, Ankern, Rettungsmanöver, Nachtfahrten, Radarfahrten, elektronische Navigation.
Unser Ausbildungsstandard ist angelehnt an die Erfordernisse der Berufsschifffahrt.
Der Preis für die Unterrichtsstunde beträgt zwischen 45,00 und 80,00 €, praktischer Unterricht an Bord unserer schuleigenen Yacht HELGOLAND EXPRESS kostet ab 500,00€.
Termine sind jeder Zeit möglich. Hotels aller Preiskategorien sind im 5 Minuten Umkreis vorhanden.

Text: wers hier lernt