Nachtfahrten

Erleben Sie einen der größten Häfen der Welt und einen der am stärksten befahrenen Flüsse der Welt bei Nacht!
Navigieren Sie selbst mit Hilfe eines Ausbilders durch das komplex befeuerte Fahrwasser der Elbe und identifizieren Sie Tonnen, Leuchtfeuer und Fahrzeuge unter Anleitung.
Die Silhouette eines hell erleuchteten Kruezfahrtschiffes auf der Elbe. Die zahlreichen Kabinenfenster sind erleuchtet, der Schornstein mit dem Logo der Reederei ist angestrahlt und die Decksbeleuchtung strahlt in die Nacht hinein.LupensymbolEine Nachtfahrt von etwa einer Stunde Dauer gehört bei uns zum Ausbildungsumfang eines Kurses Sportbootführerschein See.
Eine rund zweistündige Fahrt bieten wir außerdem an. Diese Nachtfahrt lässt sich mit einer Radar-Lehrfahrt verknüpfen.
Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne ausführlich hierzu.
Zur Übersicht Kurse und Preise und hier zur Übersicht Törns.

Eine moderne Segelyacht auf dem Meer von vorne nach achtern fotografiert. Die Sonne lässt das Wasser glitzern. Am Want in der Bootsmitte steht ein Mensch und schaut in Mast hinauf. Im Cockpit hinter der Sprayhood gucken zwei Leute nach vorne. Text: wers hier lernt