Lutz schrieb am 17.10.2011 um 11:58 Uhr
keiner

Moin Moin - ein Gästebuch, schöne Idee.
Da möchte ich auch noch mal was loswerden.
Wir (3 Freunde und ich) waren vom 1. bis 4. September
auf einem Helgoland-Törn.
Ergänzt wurde unsere Crew durch 2 süddeutsche Segeljünger (Grüße an Andrea und Thomas nach Karlsruhe). Der Trip war einfach s e n s a t i o n e l l !!! Das Wetter sorgte für \"friesisches Karibiksegeln\" und die Crew hätte nicht besser passen können. Ayyyh - mit Euch - jederzeit und überall wieder. Großer Dank gilt auch unserem Skipper Wolfgang, der das Schiff absolut suverän führte (ohne hierbei jedoch diktatorisch zu sein). Obwohl unsere Segelfähigkeiten von \"Tretbootfahrer\" bis \"war schon mal alleine auf Törn\" reichten, sorgte er dafür , daß alles harmoische passte. Dank auch an \"Dr. Knoten Nico\" der auch aus dem Eichler-Team stammt und an unserem Trip teil nahm. Dank seines \"Seemannmakramees\" können wir jetzt unsere Schuhe auf 7 verschieden Arten binden und zur Not auch mal ´n kleinen Elefanten in den Schrank hängen. Danke!!!
Zuletzt sei erwähnt, das unser Schiffe, die \"Helgoland Express\", keine Wünsche offen ließ. Super ausgestattet und top in Schuss. Vielen Dank und liebe Grüße aus der Nordheide. Lutz

Nico schrieb am 03.10.2011 um 15:45 Uhr

Liebe Besucher,

... dies ist der erste Eintrag und gleichzeitig der Test der Gästebuchinstallation.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr Eure Meinung - Kritik, oder Lob in diesem Gästebuch schreiben würdet.

Ich freue mich über Eure Eintrage.