Tagestörns auf der Elbe

Tagestörns auf der Elbe
Wir starten am Fähranleger Finkenwerder und segeln im Hamburger Hafen mit der Tide. Wir erklären dabei die Regeln, das scheinbare Durcheinander der Schiffe und nehmen am Funkverkehr des Hafens teil. Dies ist kein klassischer Unterricht, sondern Wissen anwenden bzw. erlangen durch Praxis in einem der größten Industriehäfen der Welt. Natürlich können Sie auch einfach die Zeit an Bord geniessen, einen Snack einnehmen und das Flair auf sich wirken lassen.
Insbesondere die Kulisse von Blankenese in den Abendstunden kann es allemal mit der Kulisse eines Mittelmeerhafens aufnehmen!

Klicken Sie in der Tabelle auf die Ampelsysmbole:
 Schiff noch frei      Schiff teilweise belegt      Törn ausgebucht

KursNr :AbfahrtAnkunftBuchung

Im Vordergrund lächeln zwei junge Frauen in die Kamera, im Hintergrund lacht Robert Eichler. Sie genießen im Cockpit des Bootes das Segeln auf der Elbe. Text: wers hier lernt